JF Bericht Bowling 19.10.19 ( geschrieben von Niklas )

Erst ein lautes Krachen, dann Schreie. Nein, hier ist nichts Schlimmes passiert. Die Jugendfeuerwehr ist Bowling spielen und es wird gejubelt, weil einer der Spieler gerade alle 10 Pins abgeräumt hat.

Samstag 19.10.2019, 9:30 Uhr:

Die Jugendfeuerwehr hat sich am Gerätehaus versammelt. Es geht nach Ludwigshafen ins Felix Bowling-Center. 11 Kinder und 3 Betreuer haben den Vormittag dort verbracht und viel Spaß gehabt. Als wir am Bowling Center eintrafen, haben wir erst einmal Bowlingschuhe ausgeliehen. Man sieht zwar mit den Schuhen aus wie ein Clown, aber mit Straßenschuhen darf man die Bahnen nicht betreten. Nachdem wir etwas mehr als eine Stunde gebowlt haben, gab es dann für jeden etwas zu essen. Nach einer weiteren Stunde Bowling, haben wir unsere Schuhe zurückgegeben, ein Gruppenbild gemacht und sind wieder zurück nach Bobenheim-Roxheim gefahren.

Es war ein schöner Vormittag mit der Jugendfeuerwehr.

Du möchtest auch mitmachen und bist älter als 10 Jahre?

Dann lass deine Eltern Kontakt mit uns aufnehmen und werde ein Teil von uns.

feuerwehr@bobenheim-roxheim.de