Die freiwillige Feuerwehr Bobenheim-Roxheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürger, Kameradinnen und Kameraden unseren Freunden und Unterstützer ein frohes Weihnachtsfest! Auch möchten Wir uns in diesem Zuge bei unseren Kollegen des Rettungsdienstes, der Polizei, des THWs, der Leitstelle, der Gemeindeverwaltung sowie aller anderen Organisationen und Behörden recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Ein Dank gilt besonders allen Kameradinnen, Kameraden die in der Jugendfeuerwehr, Alters- und Ehrenabteilung oder der aktiven Wehr Ihren Dienst für die Allgemeinheit leisten. Dies ist der wesentliche Beitrag der unsere Feuerwehr zusammen schweißt, unsere Bürger schützt und unseren Bürgerinnen und Bürger in Not hilft.